4.5/5
36 Bewertungen
-
Marie veröffentlicht am 05/01/2024Bestelldatum: 20/12/2023
Très bien.
Übersetzen Originalbewertung sehen -
Marie Saltel veröffentlicht am 28/12/2023Bestelldatum: 11/12/2023
Il manque la moitié de ma commande !!!!
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Marie, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Sie haben unseren Kundendienst kontaktiert und eine Antwort erhalten. Wir laden Sie ein, die per E-Mail eingeleiteten Gespräche fortzusetzen, um schnell eine Lösung zu finden. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Marie, Nous sommes désolés pour le désagrément rencontré avec votre commande. Vous avez contacté notre SAV et une réponse vous a été apportée, nous vous invitons à poursuivre les échanges entamés par mail pour obtenir rapidement une solution. À bientôt, L'équipe Eminza
-
helene veröffentlicht am 07/09/2023Bestelldatum: 21/08/2023
Traversin très plat. Déçue
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Hélène, es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung über den Erhalt Ihrer Nackenrolle zu erfahren. Bitte beachten Sie, dass Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung vorzunehmen und eine Rückerstattung zu erhalten. Alle Informationen finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Hélène, Nous sommes navrés d'apprendre votre déception concernant la réception de votre traversin. Sachez que vous disposez de 30 jours à compter de la réception de votre commande pour effectuer un retour et être remboursé. Retrouvez toutes les informations sur votre compte client. À bientôt, L'équipe Eminza