1/5
2 Bewertungen
-
Gabriel veröffentlicht am 24/01/2023Bestelldatum: 02/01/2023
Le côté phosphorescent est inexistant et un des rideaux pas droit sur le bas.
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Gabriel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Website angegeben, hat der Crown-Vorhang phosphoreszierende Muster, es ist nicht der ganze Vorhang, der im Dunkeln leuchtet. Für eine bessere Nutzung empfehlen wir, es vor dem Gebrauch im Licht aufzuladen. Wenn Ihr Vorhang trotzdem nicht glänzt, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundendienst wenden, eine Lösung wird Ihnen dann so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Gabriel, Nous vous remercions pour votre avis. Comme indiqué sur notre site, le rideau Couronne possède des motifs phosphorescents, ce n'est pas l'ensemble du rideau qui brille dans le noir. Pour une meilleure utilisation, nous vous recommandons de le laisser charger à la lumière avant utilisation. Si malgré cela votre rideau ne brille pas, vous pouvez toujours contacter notre SAV par mail, une solution vous sera alors apportée dans les plus brefs délais. À bientôt, L'équipe Eminza
-
Catherine veröffentlicht am 21/01/2023Bestelldatum: 06/01/2023
Ni occultant ni phosphorescent. Déçu
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie auf unserer Website angegeben, hat der Crown-Vorhang phosphoreszierende Muster, es ist nicht der ganze Vorhang, der im Dunkeln leuchtet. Für eine bessere Nutzung empfehlen wir, es vor dem Gebrauch im Licht aufzuladen. Wenn Ihr Vorhang trotzdem nicht glänzt, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundendienst wenden, eine Lösung wird Ihnen dann so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt. Bis bald, das Eminza-Team
Bonjour Catherine, Nous vous remercions pour votre avis. Comme indiqué sur notre site, le rideau Couronne possède des motifs phosphorescents, ce n'est pas l'ensemble du rideau qui brille dans le noir. Pour une meilleure utilisation, nous vous recommandons de le laisser charger à la lumière avant utilisation. Si malgré cela votre rideau ne brille pas, vous pouvez toujours contacter notre SAV par mail, une solution vous sera alors apportée dans les plus brefs délais. À bientôt, L'équipe Eminza