3/5
2 Bewertungen
-
client(e) veröffentlicht am 08/12/2021Bestelldatum: 20/11/2021
Il manque la case 7 ?
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo, vielen Dank für Ihre Nachricht nach Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser After-Sales-Service informiert uns, dass Sie Ihre Bestellung zurückgesendet haben. Ihr Bankkonto wurde zurückerstattet. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden. Bis bald, Das Eminza-Team.
Bonjour, Merci de votre message suite à votre commande. Nous sommes désolés que vous ayez reçu un article non conforme. Notre Service Après Vente nous informe que vous avez procédé au retour de votre commande. Un remboursement a été effectué sur votre compte bancaire. Nous espérons que votre prochaine commande vous apportera satisfaction. A bientôt, L'équipe Eminza.
-
Dagmar veröffentlicht am 03/10/2020Bestelldatum: 16/09/2020