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Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Es ist einfach und kostenlos! Sie haben 14 Tage Zeit (nach Erhalt der Ware), um Artikel gegen Rückerstattung zurückzusenden. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Rücksendung", um das kostenlose Retouren-Etikett und Rücksendeformular auszudrucken. Sie können dann Ihr Paket bei einem Hermes PaketShop abgeben.

*Für die Rücksendung von Möbeln oder anderen sperrigen Artikeln, die mit IDS Logistik geliefert wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Rücksendungen eine Kostenbeteiligung berechnen.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung eingegangen ist, schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Daraufhin wird Ihre Bestellung vorbereitet und dem Versanddienstleister übergegeben. Sie erhalten eine E-Mail zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch nachprüfen, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto auf eminza.de einloggen. Wählen Sie die jeweilige Bestellung und klicken Sie auf "Mein Paket verfolgen".

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Ihre Bestellung schon aufgenommen (und bezahlt) wurde, ist es leider zu spät! Aber sie können die Bestellung innerhalb von 30 Minuten nachdem sie aufgegeben wurde stornieren, indem Sie unseren Kundendienst telefonisch unter der Nummer +49 (0)32 - 221 850 115 kontaktieren. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr erreichbar (ausgenommen an Feiertagen).

Wie kann ich einen Aktionscode erhalten?

Wir bieten in regelmäßigen Abständen Aktionscodes direkt auf eminza.de an. Außerdem können Sie auch unsere Newsletter abonnieren, um alle Rabatt-Codes sowie exklusive Vorteile und andere aktuelle Angebote direkt per E-Mail zu erhalten.

Ich habe ein Problem mit der Bestellung, die ich erhalten habe

Sie haben ein Problem mit der Lieferung? Es fehlt ein Artikel in Ihrem Paket? Unser Kundenservice wird nichts unversucht lassen, um Ihnen zu helfen und Ihr Problem schnell zu lösen. Ist ein Artikel fehlerhaft, gefällt Ihnen nicht oder entspricht nicht Ihrer Bestellung? Schicken Sie den Artikel einfach zurück indem Sie unser Rücksendeverfahren verfolgen oder kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice.

Ich benötige Informationen zu einem Artikel

Auf unserer Seite finden Sie detaillierte Produktseiten mit der Produktbeschreibung, Bildern, technischen Details, Informationen zu Stoff und Verarbeitung, sowie Deko-Tipps... Falls Ihnen aber Informationen fehlen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Ich habe ein Problem, meine Bestellung aufzugeben

Um Ihre Bestellung aufzugeben, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wählen Sie dann Ihre Versandart und bezahlen Sie die Bestellung. Falls Sie dabei auf Fragen oder Probleme stoßen, können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Aus Liebe zur Umwelt drucken wir keine Rechnung mehr aus. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, können Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf "die Rechnung ausdrucken" klicken.

Welche Zahlungsarten gibt es ?

Um Ihnen maximale Sicherheit bei der Bezahlung Ihres Einkaufs zu gewährleisten, bieten wir verschiedene gesicherte Zahlungsarten an. Sie können bei uns mit Kreditkarte (mit 3D Secure Verschlüsselung), PayPal, Giropay, Sofortüberweisung und Vorkasse bezahlen!

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