3.5/5
2 Bewertungen
-
Alexandra veröffentlicht am 28/02/2023Bestelldatum: 03/02/2023
-
SYLVIE veröffentlicht am 09/12/2021Bestelldatum: 22/11/2021
Il manque des pompoms
Übersetzen Originalbewertung sehenKundenservice EminzaHallo Sylvie, es tut uns leid zu hören, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Wir haben dies unserem After-Sales-Service-Team mitgeteilt, das sich umgehend bei Ihnen melden wird, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Eine Bestandskontrolle wird auch von unserer Qualitätsabteilung durchgeführt, um eine Wiederholung dieser Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Bis bald, Das Eminza-Team
Bonjour Sylvie, Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez reçu un article défectueux. Nous en avons fait part à notre équipe SAV qui reviendra vers vous rapidement pour vous proposer une solution. Un contrôle du stock va également être effectué par notre service qualité pour éviter que ce désagrément ne se reproduise. A bientôt, L'équipe Eminza