Vervollständigen Sie Ihre Auswahl
Was Ihnen auch gefallen könnte...
3.5/5
2 Bewertungen
Der Stoff ist angenehm, doch sehr sehr dünn gewebt, daher auch durchscheinend. Außerdem passt das Laken nicht richtig und verrutscht jede Nacht. Leider befindet sich zudem das Etikett von der Marke außerhalb der Naht, das finde ich ästhetisch nicht so ansprechend. Bin leider unzufrieden it dem Produkt.
WeiterlesenSehr angenehmes Material
WeiterlesenMatière très agréable
Der Stoff ist angenehm, doch sehr sehr dünn gewebt, daher auch durchscheinend. Außerdem passt das Laken nicht richtig und verrutscht jede Nacht. Leider befindet sich zudem das Etikett von der Marke außerhalb der Naht, das finde ich ästhetisch nicht so ansprechend. Bin leider unzufrieden it dem Produkt.